Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Wie haben Ihnen unsere Produkte oder ihr Aufenthalt bei uns gefallen?

Bitte teilen Sie uns ihre Wünsche und Anregungen mit, wir freuen uns von Ihnen zuhören.


Kommentare: 10
  • #10

    Stefanie (Sonntag, 02 Juli 2017 18:07)

    Wir waren heute zum Brunch da, es hat uns sehr gefallen und rausgerollt sind wir dann auch! :-)
    Alles war super, nur die Pizza auf die ich sehr gespannt war, war dann doch nicht mein Fall!

    Der Renner bleibt für uns auf jeden Fall die kleinen Plätzchen, einfach hervorragend.
    Liebe Joana, wir sehn uns! LG.

  • #9

    Adina (Donnerstag, 16 Februar 2017 18:49)

    Wir haben ganz toll gegessen, super leckere und frische Gerichte! Dem Koch beim kochen zuzugucken ist auch etwas besonderes!
    Über eine größere Auswahl an Desserts hätte ich mich gefreut, aber ansonsten ein super Abend im Noglla gehabt.

  • #8

    Tatjana (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:52)

    Wir hatten die Ehre, am großartigen Brunch, dabei sein zu können. Es war super lecker. Ein frisches und vielfältiges Angebot und dazu super freundliche Bedienung. Ich bin begeistert!!!!

  • #7

    Reuschel, Ursula (Sonntag, 13 November 2016 12:47)

    Ich habe heute auf dem Bauernmarkt in Neu-Anspach das glutenfreie Brot gekauft. Es hat sehr gut geschmeckt und war auch sehr gut verträglich. Aber leider schon alle. Hätte zwei nehmen sollen.

  • #6

    Sabine (Montag, 03 Oktober 2016 10:01)

    Ich hatte gestern auf dem Herbstmarkt im Hessenpark Euer Gebäck und das Chia-Brot gekauft. Endlich wieder etwas essen können, was auch schmeckt. Vielen Dank dafür.

  • #5

    Klaus Zacharias (Montag, 19 September 2016 11:30)

    gute Kurse, viele Anregungen und Rezepte zum Nachkochen! Danke an Jonas und Joana

  • #4

    Nina (Samstag, 17 September 2016 09:52)

    Wir waren gestern das erste Mal da und sehr zufrieden! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm!

  • #3

    Anja und Stefan (Freitag, 16 September 2016 14:40)

    Einfach aus der Karte etwas aussuchen und bestellen! Das konnte ich lange nicht, meistens war Essen gehen eine Qual und irgendwann haben wir es dann gelassen... bis wir was Noglla entdeckten :-) Endlich macht weggehen wieder Spaß! Eine echte Empfehlung

  • #2

    Nadine Hain (Freitag, 16 September 2016 13:12)

    Wir waren schon zu Gast im Bistro und auch Kunden auf dem Wochenmarkt... sind in beiden Fällen begeistert, tolles Konzept, gute Umsetzung und lecker :-)

  • #1

    Uwe Hamker (Freitag, 09 September 2016 10:19)

    Endlich auch mal ein Brot (Chia-Brot), das auch schmeckt anders alsdie Fertigprodukte.
    Ebenso das Gebäck - perfekt!
    Das Porto ist es wert.
    Vielen Dank