Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Der Trubel der ersten Zeit legt sich etwas und uns selbst bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wie zum Beispiel euch von uns zu berichten. In unserem Blog möchten wir euch über Neuigkeiten rund um NOglla auf dem Laufenden halten, unsere Erfahrungen rund um das Thema Zöliakie und unsere Inspiration für neue Produkte mit euch teilen.

Wir freuen uns, wenn ihr das gleich auch mit uns macht ... Wir freuen uns über jeden Kommentar! Lob, Kritik und Anregungen sind gerne gesehen ... Wir sind ja schließlich auch nicht allwissend! ;)

Um auf die aktuellsten Blogartikel der jeweiligen Kategorien zu kommen, klickt einfach auf das jeweilige Bild der Kategorie.

Neuigkeiten

Bei uns ist immer etwas los - diese Neuigkeiten möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten! Egal, ob spannende Seminare oder saisonale lukullische Events ...

 

Inspiration

Gutes Essen macht uns glücklich und Glück soll man ja bekanntlich Teilen! Daher wollen wir Euch in unserem Blog regelmäßig unsere tollen Produkte vorstellen, die sicherlich auch Euch glücklicher machen ...

 

Aufklärung

Was darf man essen, was nicht? Das Internet ist voll von (mehr oder weniger hilfreichen) Ratgebern rund um das Thema Zöliakie. Daher wollen wir ein wenig Transparenz schaffen und unser Wissen mit euch teilen.

 


Findet hier unseren aktuellsten Blogeintrag:

Impressionen von unserem glutenfreien Backkurs

Ihr wolltet schon immer wissen, wie wir unser glutenfreies  Chiabrot herstellen?

mehr lesen 0 Kommentare

Glutenfrei genießen für Daheim

Zöliakiegeplagte stehen oft vor dem Problem, auf herkömmliches Gebäck und Nudeln verzichten zu müssen. Die industriell-gefertigten Ersatzprodukte sind oftmals kein gleichwertiger Ersatz, denn es fehlt ihnen an Konsistenz oder Geschmack. Dem wollen wir eine Alternative bieten! Auf Basis von Reismehl zaubert Produktionsleiter Jonas Gebäck und Nudeln, die einfach nur lecker sind.

mehr lesen 0 Kommentare